KREARTIV*RÄUME

Kreativ-Sein macht mir genauso viel Spaß, wenn ich durch eine gestellte Aufgabe herausgefordert werde. Ich bin immer wieder mal auf der Suche nach Kreativ-Wettbewerben.

 

Eine Auswahl meiner Einreichungen präsentiere ich dir hier. Leider haben sie es nicht aufs Siegerpodest geschafft, mich aber kreativ wachsen lassen.

Anfachen Award "Energie"

2023

Anfachen Award "Natur" & "Humanismus"

2022

Anfachen Award "Demokratie"

2020


Außerdem präsentiere ich auf dieser Seite meine Fotografien und Illustrationen, die in Kreartivräumen gelandet sind. Vom Wandbehang bis hin zu dem Druck auf Papier.

-Illustration-

Kindermund Verlag, Karlsruhe

"Warum hast du deinen Ehering am Fuß?"

2020

-Fotografie-

Galaabende des Wirtschaftsclubs Rhein-Main e.V., Frankfurt am Main

Veröffentlichung in der F.A.Z. Metropol, Frankfurt am Main

2019

Thailändisches Restaurant Bangkok Streetfood, Oberursel im Taunus

"Bangkok Streetlife"

2019

Café Nelly´s, Mainz 

"Urbaner Raum"

2015